Das Unternehmen

heinz mayer GmbH

Innovativer Systempartner

Die Firma heinz mayer wurde im Juli 1968 als Einzelfirma von Herrn Heinz Mayer in Ohmden, etwa 3 km vom jetzigen Firmensitz in Holzmaden entfernt, gegründet. Im Oktober 1976 wurde die neue Fertigungshalle in Holzmaden bezogen, die bis heute auf ca. 2000 m² Fertigungs- und Büroräume erweitert wurde. Auf dieser Fläche sind nun Montagearbeiten mit Maschinenhöhen bis 10 m und einem Maschinengewicht bis 20 to. möglich.

Am 01.01.1981 wurde die Firma heinz mayer in eine GmbH umgewandelt. Sie ist jedoch nach wie vor zu 100% im Familienbesitz. Der Personalstand ist bis heute auf ca. 40 hochqualifizierte
Facharbeiter angewachsen.

Die Firma heinz mayer GmbH ist heute in der Lage ihre Produkte auf aktuellen CAD-Systemen für Elektrik und Mechanik zu planen und auf modernsten CNC-Maschinen, welche im DNC-Betrieb programmiert werden können, zu fertigen. Erfahrene Fachkräfte, welche die Produkte fertigen, montieren, prüfen und warten, gewährleisten unseren Qualitätsanspruch.

Thorben Mauer

Vertrieb

Tel.: +49 (0) 7023 / 9501 - 23
julian.fieberling@heinz-mayer.de

Uwe Mayer

Geschäftsleitung

Tel.: +49 (0) 7023 / 9501 - 0
uwe.mayer@heinz-mayer.de